Freiwilligentag mit Mitarbeiter*innen von VW im gEMiDe-Lerngarten

Es war ein ereignisreicher Tag in unserem gEMiDe Lerngarten!
Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeiter*innen von Volkswagen haben wir am Freiwilligentag tatkräftig angepackt, um unseren Lerngarten auf Vordermann zu bringen und Fahrräder aus unserer gEMiDe Selbsthilfe Fahrradwerkstatt wieder flott zu machen. Am Ende des Tages waren 7 unserer Fahrräder wieder vollständig verkehrstauglich und wir mussten uns von ein paar alten Schätzen verabschieden. Doch das war noch nicht alles! Unsere großartigen Freiwilligen haben außerdem ein Laubendach repariert und neue Beete angelegt, um unseren Garten noch schöner zu gestalten. Zwischendurch haben wir uns mit einem leckeren Essen gestärkt, das von vielen fleißigen Händen zubereitet wurde. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Ehrenamtlichen und die Volkswagen Mitarbeiter*innen, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, um hoffentlich wieder die Volkswagen Mitarbeiter*innen beim Freiwilligentag bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit ihnen unseren Lerngarten und unsere Projekte weiter zu gestalten. Eure Unterstützung macht einen großen Unterschied und wir sind dankbar für eure tatkräftige Hilfe!

Sprache wählen »