Wir bedanken uns für den Text von Irma Tinnelfeld und Erika Gundlach-Schröter (Team Kleiderkammer Roderbruch), den wir hier übernehmen:

Umzug der Kleiderkammer in die neuen Räume

Am 15.11.2017 fand die Schlüsselübergabe der Firma Gundlach als Vermieter an Hülya Feise von gEMiDe e.V., Träger für die Kleiderkammer in den neuen Räumlichkeiten neben den Spielarkaden, Innenhof Buchnerstr.13b, statt.

Heute haben wir den uns von der Firma Gundlach zur Verfügung gestellten Keller im Warburghof 1 leer geräumt und sind in unsere neuen Räume eingezogen.

Dabei hatten wir große Unterstützung von der ganzen Familie Gundlach-Schröter einschl. tatkräftiger Freunde aus Münster und Hamburg, so dass wir bereits nach zweieinhalb Stunden den Kellerschlüssel an die Firma Gundlach, Frau Sieg mit großem Dank zurückgeben konnten. Die Regale stehen schon in den von der Firma Gundlach wunderbar hergerichteten Räumen an den Wänden, aber ca. 100 Umzugskisten und viele Waschkörbe sind noch auszupacken und neu einzusortieren. Damit wird unser Team noch einige Tage beschäftigt sein, damit dann die Eröffnung starten kann.

Bitte schon einmal Termin vormerken,: 😊 Am Dienstag, 05.12.2017 😊 Um 11.00 Uhr 😊 Im Innenhof Spielarkaden Buchnerstraße 13b möchten wir die Kleiderkammer wieder eröffnen.

Sprache wählen »